TAG 51 – Vom Regen in die Taufe…
» » TAG 51 – Vom Regen in die Taufe…

TAG 51 – Vom Regen in die Taufe…

eingetragen in: Rumänien, Tagebuch, video | 0

In Wirklichkeit möchte ich Heute nichts berichten. Nun Ja, ein paar Kleinigkeiten, den Rest sagt es das Video schon.

60 Km in 6 Stunden Fahrzeit. Mehr sog i ned!

Wenn es regnet oder es in den letzten Tagen geregnet hat, dann verlasse dich NICHT auf deine Navi-Empfehlung vom GPS

Wenn du stecken bleibst im Schlamm, dann fürchte dich vor keiner Sauerei und schiebe, schiebe was das Zeug so hält..

Falls deine Räder blockieren aufgrund des Schlamms zwischen Reifen und Felge, na dann nütze jede Pfütze um das ganze weich zu halten. Am Abend unbedingt spülen/waschen sonst wird es am nächsten Morgen nur noch mit Hammer und Meissel gehen.

Falls Du dich fragen solltest: -warum zum Teufel tu ich mir das an?, dann ignoriere diese Frage und trete, trete, trete.

Solltest Du dich vor der Grösse der Schöpfung klein vorkommen, dann war das auch höchste Zeit, nicht desto trotz sage dir immer wieder: Bin kein Weichling, ich bin Rambo!

My night.
My night.
Mud
Mud
The Faragas Mountains
The Faragas Mountains
The Faragas Mountains
The Faragas Mountains

P1020204

P1020203

P1020202

idem
idem
Mud, mud, roads that aren't roads, full of mud.
Mud, mud, roads that aren’t roads, full of mud.
Every village has his well.
Every village has his well.
Mud, everywhere mud!
Mud, everywhere mud!
The Fortress Sibiu (Hermannstadt)
The Fortress Sibiu (Hermannstadt)
Sibiu (Hermannstadt)
Sibiu (Hermannstadt)
Sibiu (Hermannstadt)
Sibiu (Hermannstadt)
Sibiu Hermannstadt
Sibiu Hermannstadt
living Sibiu (Hermannstadt)
living Sibiu (Hermannstadt)

Na dann viel Spass, mit dem Video, o-Ton und schnell bearbeitet, so schnell wie ich jetzt auch in mein Zelt kriechen werde. Heute ist es Nass-Kalt.

Bis denne!

0

Bitte hinterlasse eine Antwort