Heute ist es mir danach…
» » Heute ist es mir danach…

Heute ist es mir danach…

eingetragen in: Gutes, Musik, Soziale Projekte | 0

Seit einigen Tagen bereits, habe ich sämtliche Abos von Tageszeitungen, Nachrichten Blogs, Weltpolitische Themen, und soziale Netzwerke die sich mit Politik befassen, gekündigt, storniert, gelöscht.

Lange Zeit dachte ich man müsse politisch interessiert sein, eventuell auch aktiv dabei sein. Analysieren, Beobachten, sich eine Meinung bilden. Alles Andere sei oberflächlich, gleichgültig, Ignoranz.

Was möchte ich eigentlich im Leben? Eigentlich, möchte ich nur mehr Glücklich sein bzw, wohlfühlen.

Niemanden eine Rechenschaft schulden, ob ich nun Ignorant, Gleichgültig oder oberflächlich bin. Ich möchte nicht mehr mit Hiobsbotschaften konfrontiert werden. Ich möchte Kriege und Konflikte ausblenden. Missetäter ignorieren. Dem Bösen meinen Rücken drehen und mich an dem Schönen erfreuen.

Wie wäre denn die Welt schön, wenn keiner sich mehr über Bomben und Kriege kümmern würde, da würden die Krieger wohl kein Publikum mehr finden und somit wäre Ihr Krawall sinnlos.

Im Zuge meiner neuen Perspektive, möchte ich auch die social Media nutzen um mich mit schönen und guten Dingen zu befassen. z.B auch mit diese Plattform die ich hier gerne präsentiere und weiterleite.

PLAYING FOR CHANGE

Screen Shot 2015-03-05 at 18.29.38

 

0

Bitte hinterlasse eine Antwort