Unwetterwarnungen in BY und ich zwangsweise auf Standby
» » Unwetterwarnungen in BY und ich zwangsweise auf Standby

Unwetterwarnungen in BY und ich zwangsweise auf Standby

eingetragen in: Tagebuch | 0

Jo Gottvardelli! oder Zeflixnoamol! Minga is zwar schee, (owa Teia!) und so sitze ich nun im Wombat Hostel in der wunderschönen HBF-Umgebung und es geht nichts voran.
Die Prognose ist ernüchternd, jedoch folge ich mit all meinen APPs die Entwicklung. Vielleicht kann ich doch noch morgen, auch wenn nur ein paar Km radeln.
Bin eh schon reichlich verspätet mit meinem Zeitplan und es zermürbt mich gerade und das schon am Anfang.
Alternativ Programm könnte eine weitere Zugreise sein. Jo mei, der Weg ist das Ziel, halt weniger sportlich. So könnte ich evtl auch die verlorene Zeit in Tirol (Und grad in MUC) nachholen.
Morgen wissmr mehra!

Zum München-Aufenthalt:

Es war/ ist schön, nach sicher über 10 Jahre wieder mal an der Isarmetropole zu verweilen, wo ich immerhin 7 Jahre verbracht habe. Alte mir einst vertraute Gegenden wieder abzulaufen, Lokale und vor Allem Freunde wieder zu treffen. So ein Wiedersehen mit dem Mühlbauer Bernd im Nido, dem Magnus und Felix im Ginger und nicht zu letzt auch mit dem Oli W den ich in Buenos Aires kennengelernt hatte.Für andere Kontakte wird es sich leider nicht mehr ausgehen.

Viel hat sich eigentlich nicht geändert und bis auf ein paar neue Bauten scheint in München die Welt noch in Ordnung zu sein. Viele Erinnerungen wurden wach und ein schönes Gefühl einer schönen Zeit hier verbracht zu haben. Zurück in der Zeit oder einen Replay will ich jedoch nicht.

0

Bitte hinterlasse eine Antwort